Thursday, March 8, 2012

Kamelhaar Pantoffeln

Kamelhaar Pantoffeln

Produktinformation

  • ASIN: B002OHOXPK
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 9. September 2009

Von : Pantoffelmann
Preis : EUR 12,90 - EUR 19,90
Kamelhaar Pantoffeln

Produktbeschreibungen


Kamelhaar-Pantoffeln mit rutschfester Gummi(EVA)-Laufsohle, Pantoffel innen komplett gefüttert, Obermaterial aus synthetischen Filz mit dem typischen gelb/braunen Streifenmuster, ein echter Qualtitätspantoffel, deutsche Wertarbeit "Made in Thüringen".

Kundenrezensionen


+ Sehr bequem, fast wie barfuss gehen, trotzdem angenehm warm mit einer Art Filzinnensohle, natürlich nicht für Aussengebrauch geeignet aber schnell zum Briefkasten geht noch.
+ Preis/Produkt Verhältniss passt.
- Ist mir zwar nicht wichtig, würde aber nicht mehr kosten: das Muster geht ja irgendwie, sind halt Pantoffeln, aber warum nicht in Dunkelrot, Schwarz oder Abendblau? Ich hätte Dunkelrot genommen.
Trage ich jetzt gerade, war soweit ein guter Kauf.

Oh wow, die Pantoffeln sind wirklich bequem! Ich verwende sie tagsüber im Büro. Wir haben hier zwar eine Fußbodenheizung, aber Granit unter den Füßen ist nur mäßig komfortabel. Etwas positives hat das gewöhnungsbedürftige Muster allerdings: die klaut mir garantiert keiner.
Nachtrag vom 03.05.2011:
Da der Winter inzwischen vorbei ist und ich mich sehr an die Pantoffeln gewöhnt habe, habe ich sie inzwischen mit nach Hause genommen. Hier werden sie mir zwar manchmal von meiner Freundin geklaut, aber sie sind noch bequemer geworden als am ersten Tag, da sich das Moosgummi meiner Fußform angepasst hat. Perfekt!

 

Kamelhaar Pantoffeln

 


In Verbindung stehende Artikel


Slipper Heads Kuh - Super kuschelige Pantoffeln
Picnic Haus- & Hüttenschuh NORSOFT grey

No comments:

Post a Comment