Saturday, February 18, 2012

Slipper Heads Kuh - Super kuschelige Pantoffeln

Slipper Heads Kuh - Super kuschelige Pantoffeln

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 240 g
  • ASIN: B002YOH15C
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 25. November 2009

Von : Slipper Heads
Preis : EUR 8,00
Slipper Heads Kuh - Super kuschelige Pantoffeln

Produktbeschreibungen


SLIPPER HEADSSuper kuschelige 'FUN SLIPPER' - Ein witziges Geschenk für Jung und Alt mitDoppelfunktion: Funktionale Hausschuhe mit großem Spaß- und Aufmerksamkeitsfaktor!Slipper Heads die coolen ; spaßigen Hausschuhe der neuen Generation sind eine ganz neue, innovative Produktlinie aus super weichem Stoff zum gemütlichen Genießen. Diese super bequemen und weichen Puschen werden Ihre Füße durchs ganze Jahr hindurch gemütlich warm haltenVerfügbar in einer Einheitsgröße von 35 - 42 (UK Größe 3-8), Füllung und Material: 100% Polyester, Innensohle: EVA und Polyethylenschaumstoff.Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet'Slipper Heads' ist eine eingetragene MARKE

Kundenrezensionen


Wie immer erfolgte die Lieferung problemlos, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Kommunikation mit dem Verkäufer war gut; die gesamte Transaktion reibungslos.
Zum Produkt:
============
Die 'Slipper Heads Kuh-Hausschuhe' entsprechen der Beschreibung bzw. dem Bild und sind wirklich flauschig und halten warm. Das Design ist witzig und hat mir gefallen. Sicherlich aber nicht jedermann's Geschmack.
Die Schuhe haben eine Einheitsgröße (35-42) und fallen je nach Fußform anders aus:
Meine Füße (Gr. 39) haben gut Platz in den Schuhen, sogar zuviel Platz.
Das heißt, ich rutsche manchmal etwas in den Schuhen - die Stabilität und Passform ist suboptimal.
Wer 'Gammelhausschuhe' sucht ist hier richtig. Falls sie allerdings weite Wege im Haus zurücklegen müssen, können die Hausschuhe hinderlich sein. Ich persönlich empfehle dann solides Schuhwerk ohne Wackelgefahr.
Ansonsten erfüllen die Schuhe meine Erwartungen.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, würde nächstes Mal aber länger nach Alternativen suchen.
Undbedingt vorher anprobieren + testen! :)

Ich denke, die Slipper sind für Kinder eine gute Alternative zu "normalen" Hausschuhen. Je nach Fußgröße müssen aber Abstriche im Tragekomfort gemacht werden, da es sich um eine Einheitsgröße handelt.
Die Verarbeitung der Slipper ist TOP.

 

Slipper Heads Kuh - Super kuschelige Pantoffeln

 


In Verbindung stehende Artikel


Unitedlabels AG 112224 - Hausschuhe
City Collection - Alpine Fussbett Hausschuhe

No comments:

Post a Comment