Saturday, April 21, 2012

Hausschuhe mit echter Wolle gefüttert; 100% Leder

Hausschuhe mit echter Wolle gefüttert; 100% Leder

Produktinformation

  • ASIN: B005PO4CGO
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. September 2011

Von : bosaco
Preis : EUR 29,99
Sie sparen : EUR 15,50 (51%)
Hausschuhe mit echter Wolle gefüttert; 100% Leder

Produktbeschreibungen


_____________________________________________Standardlieferung dauert in der Regel 3 Arbeitstage _____________________________________________Die braune Hausschuhe von Bosaco - ein echter Hingucker! Die Hausschuhe aus hochwertigem Leder verbinden klassisches Design mit angenehmen Tragekomfort. Hausschuhe müssen gemütlich und praktisch sein. Leichtes Hineinschlüpfen ist ein muss. Sowohl Innenfutter aus Leder als auch rutschfeste Gummisohle garantieren allerhöchsten Tragekomfort. Der Pantoffel überzeugt mit hochwertigen Material und bester Verarbeitung. Einfach entspannt das Zuhause genießen!Details: Obermaterial: LederInnenmaterial: LederPU Sohle: rutschfest und sehr robustWeite: für normale, kräftige FüßeQuality: made in EUMarke Bosaco:Bosaco - ein Familienunternehmen aus Hochgebirge in Polen, das seit 30 Jahren qualitativ hochwertige und bequemste Hausschuhe für jeden Fuß entwickelt, die Menschen lange Freude bereiten. Mit besten Materialien, hochwertiger Verarbeitung, maximalen Kenntnissen über die Ergonomie des menschlichen Körpers und einer ganz besonderen Leidenschaft für Details, werden Hausschuhe von Bosaco zu Spitzenprodukten. Perfekt für alle, die an ihr Schuhwerk so hohe Ansprüche haben, wie an sich selbst!

Kundenrezensionen


Meine Ansicht nach wenigen Tagen Gebrauch in schneller und übersichtlicher Form
Positiv
+ Sehr kuschelig und warm im Schuh
+ Verarbeitung wirkt gut und stabil
+ Aussehen
+ Preis / Leistung
Neutral:
+/- Die Sohle ist etwas hart und steif und daher ist das Laufgefühl zwar soweit ok, könnte aber ein Stück weit bequemer sein
Wie langlebig die Schuhe sind und ob die Sohle was flexibler wird, wird sich wohl in den nächsten Monaten oder hoffentlich Jahren zeigen.
KAUFEMPFEHLUNG: ---- Ja

Ich war auf der Suche nach schönen und warmen Hausschuhen. Bei meiner Suche bin ich auf die Fa. Bosaco und ihre Schuhe gestoßen. Nach kurzem Überlegen hatte ich mich für die gefütterte Variante (mit Wolle) entschieden.
Die Schuhe waren nach ca. 3-4 Tagen bei mir.
Ich habe mir die Schuhe dann genau angeschaut und muss zugeben: Sehr gut verarbeitet, augenscheinlich wirklich gute Materialien.
Auch beim Tragekomfort kann ich nur positives berichten (schönes Fußbett, bequem und sehr warm). Diese Schuhe stehen vergleichbaren Herstellern in "nichts" nach.
Daraufhin habe ich gleich noch ein 2tes Paar Bosaco Hausschuhe gekauft - jedoch "ungefüttert". Auch diese Schuhe überzeugen mich vollends.
Von mir gibt es somit eine klare Kaufempfehlung. 5 Sterne haben sich diese Schuhe verdient.

 

Hausschuhe mit echter Wolle gefüttert; 100% Leder

 


In Verbindung stehende Artikel


Nanga 0001 Tal, Unisex - Erwachsene Hausschuhe
UMS Lammfellschuhe / Hausschuhe/ Hüttenschuhe/ Mokassins echte Schurwolle

No comments:

Post a Comment