Wednesday, May 2, 2012

Emu Jolie W10015 Damen Klassiche Hausschuhe

Emu Jolie W10015 Damen Klassiche Hausschuhe

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • Modellnummer: W10015
  • ASIN: B0029U23K4
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 14. Mai 2009

Von : EMU
Preis : EUR 48,50 - EUR 70,40
Emu Jolie W10015 Damen Klassiche Hausschuhe

Produktbeschreibungen


Über EMU:
Emu ist 100 Prozent Australien. Seit mehr als 15 Jahren produziert die Marke mit Sitz bei Melbourne feine Schaffell- Produkte. Am wohl bekanntesten sind die warmen Boots, die sich in den letzten Jahren zu den Lieblingen zahlreicher Hollywood-Stars, wie Katie Holmes, Kate Hudson, Hilary Duff und Gossip-Girl Jessica Szohr gemausert haben.
super bequeme Pantoffeln von Emu, besteht aus echtem australischem Schafsfell, weiche Schafsfellfütterung, rundzulaufende Form, dicke profilierte SohleArray

Kundenrezensionen


Wie wohl viele Frauen leide ich in den Herbst- / Wintermonaten unter kalten Füssen, deshalb fiel meine Wahl auf diese Hausschuhe.
Wie immer superschnelle Lieferung : Mittwochabend bestellt, Freitagnachmittag waren die Schuhe da !
Zunächst war ich etwas "enttäuscht", da die Schuhe deutlich schwerer sind wie meine bisherigen. Auch im Vergleich zu den EMU Boots empfinde ich den Schuh schwerer. Dennoch habe ich sie probegetragen - und wollte sie schon nach wenigen Minuten nicht mehr missen. An das etwas höhere Gewicht gewöhnt man sich sehr schnell.
Ich trage sie barfuß und sie sind wirklich einfach himmlisch kuschelig und mollig warm. Super Tragekomfort. Toll finde ich auch die feste Sohle (vermutlich ist darin auch das Gewicht begründet ?!), die einen guten Halt gibt.
Fallen größengerecht aus.
Optisch nicht unbedingt ein schicker Schuh, da etwas klobig, aber er soll primär ja warm geben und nicht toll aussehen. Der Fellumschlag ist recht voluminös und es wird auch nicht der ganze Fußspann vom Schuh abgedeckt - etwas schöner hätte ich es empfunden, wenn es einen kleineren oder gar keinen Umschlag gäbe, und der Fußspann gänzlich abgedeckt wäre. Dann würde der Schuh sicherlich auch etwas von seiner "Klobigkeit" verlieren.
Nichts desto trotz: der Wohlfühlfaktor, die Kuscheligkeit und die warmen Füsse rechtfertigen trotz kleinem Abzug für die Optik immer noch 4,5 Sterne da es keine halben Sachen gibt, runde ich auf volle 5 auf !

Ich konnte diesen Schuh nicht gut tragen, da er ziemlich weit ausgeschnitten ist und somit keinen guten Halt beim Gehen gibt.

 

Emu Jolie W10015 Damen Klassiche Hausschuhe

 


In Verbindung stehende Artikel


GIESSWEIN Türnberg 40164, Unisex - Kinder Hausschuhe
Giesswein 10035 Kramsach, Unisex - Hausschuhe

No comments:

Post a Comment