Thursday, May 3, 2012

Romika Mokasso 202 G 71002 96 100 Herren Hausschuhe

Romika Mokasso 202 G 71002 96 100 Herren Hausschuhe

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,3 Kg
  • Modellnummer: 71002 96 100
  • ASIN: B002TKJWNK
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 20. Oktober 2009

Von : Romika
Preis : EUR 34,90 - EUR 44,95
Romika Mokasso 202 G 71002 96 100 Herren Hausschuhe

Produktbeschreibungen


Romika Mokasso - Home-Klassiker für Haus ; Freizeit. Romika Tragekomfort ; Passform, hervorragende Dämpfung, seitlich integrierte Gelenkstütze, Teppichinnensohle für besonders angenehmes Tragen ; Fußcomfort
EUHersteller-angabe
UKHersteller-angabe
USHersteller-angabe
Innensohlenlängedurch uns ermittelt
46
30,5 cm
47
31,0 cm
48
31,5 cm
50
33,0 cm

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Jedes Schuhmodell fällt anders aus. Damit Ihr Wunschschuh perfekt passt, sollten Sie die Länge Ihres Fußes exakt messen. Es geht ganz leicht: Stellen Sie Ihren Fuß auf ein Blatt Papier und zeichnen Sie an Ferse und großem Zeh einen Strich. Halten Sie den Stift dabei senkrecht nach unten. Nun messen Sie bitte die Länge zwischen beiden Markierungen. Zählen Sie zu diesem Wert etwa 0,5 bis 1 cm dazu, damit die Schuhe später nicht kneifen. Damit gehen Sie den sicheren Weg, dass Ihre neuen Schuhe auch passen werden.
Alle Produktbeschreibungen

Kundenrezensionen


Zugegeben, einen Fashionpreis gewinnt man mit diesen Hausschuhen nicht. Was aber absolut für die Entscheidung steht, sich Schuhe von Romika zu kaufen, ist die überragende Qualität. Auch Jahre nach dem Kauf meines ersten Paares halten die Schuhe immer noch was der hohe Preis verspricht. Das Leder ist immer noch einwandfrei und auch die Sohle, wie es oft bei anderen Hausschuhen der Fall war, löst sich auch nach langer Zeit nicht ab. Also habe ich mir ein neues Paar hier bei Amazon bestellt und wie gewohnt sind die Schuhe immer noch altmodisch und hervorragend verarbeitet. Einzig negativ zu bemerken ist, das sich das Leder auf weiße Socken abfärben kann. Meine Empfehlung ist, wer sich nicht alle 6 Monate neue billige Hausschuhe kaufen möchte und nicht viel wert auf den Stylefaktor legt ist hier bestens bedient.

wer nicht unbedingt einen Plattfuss hat, hat eventuell einen hohen Spann und obwohl die Abbildung vermuten lassen koennte, dass genau dieser Hausschuh geeignet fuer einen hohen Spann sei, dem sei hiermit gesagt, dass das nicht so ist :). Am Spann ist der Hausschuh schon ziemlich eng, aber ich denke, dass sich das mit der Zeit "entspannen" wird.
Der Hausschuh ist aber trotzdem sehr bequem. Er hat eine innenliegende Stoffsohle, die wirklich sehr angenehm am Fuss ist und der Schuh ist wirklich sehr waermend.
Eine Anforderung, die ein Hausschuh bei mir auch erfuellen muss, ist der Nutzwert. Ich muss damit auch mal in den Garten gehen koennen oder die Muelltonne an die Strasse schieben koennen, ohne gleich nasse Fuesse zu bekommen oder Dreck an den Socken zu haben...das erfuellen diese Hausschuhe dank der dicken Schuhsohle und der gut verschlossenen Form bestens.
Die Sohle ist auch kein Stueck laut. Ich gehe damit auf Fliesen und auf Teppich extrem leise. Kein Hausschuh war jemals leiser. Die Sohle ist auch absolut rutschfest.
Die Sohle stinkt allerdings am Anfang. Ich liess die Hausschuhe nur eine Stunde im Flur stehen und danach roch der ganze Flur nach der Sohle. Der Geruch ist mir gar nicht mal so neu...irgendwo habe ich das schon mal gerochen?! Dafuer ziehe ich aber einen Stern ab, weil ein Schuh so extrem nach Gummi oder Teer nicht riechen sollte. Ich gehe aber davon aus, dass er den Geruch verlieren wird.
Mein bester Hausschuh bis jetzt! Trotz des Teergeruchs, der hoffentlich bald verschwindet :).

 

Romika Mokasso 202 G 71002 96 100 Herren Hausschuhe

 


In Verbindung stehende Artikel


Romika Mokasso 220 71040 65 100 Herren Hausschuhe
Falke Cosyshoe SO 16560 Herren Wohlfühl-Hausschuhe

No comments:

Post a Comment