Saturday, February 18, 2012

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft diverse Größen & Farben

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft diverse Größen & Farben

Produktinformation

  • ASIN: B004BK1ITC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 10. November 2010

Von : Hot Sox
Preis : EUR 5,99 - EUR 16,19
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft diverse Größen & Farben

Produktbeschreibungen


Hot Sox "supersoft"Die neue Hot Sox Herbst/Winter - Kollektion der "mikrowellenfähigen Fußwärmer" - gefüllt mit einer 100% natürlichen Leinsamenmischung. Wirkt wie Ihr persönliches Wärme-Fußbad im Bett oder auf der Couch. Nach ca. 90 Sekunden in der Mikrowelle wärmen die Hot Sox für mehrere Stunden Ihre Füße. Die neue Form der Durchblutung! Ideal zur Entspannung und als Einschlafhilfe!Die neue Hot Sox-Kollektion ist da!Jetzt mit superkuscheligem, extraweichem Obermaterial und extrahohem Bündchen! Für die zartesten Füße!Ein hochwertiges Geschenk.Ideal auch für jede gemütliche Ruheposition: beim Lesen, TV gucken oder Entspannen auf der Couch! Der komplette Fuß wird erwärmt und die Durchblutung gesteigert. Müde Füße können sich entspannen und die innovativen Wärmepantoffeln wirken wie eine pulsierende Wärmemassage.Die originalen Hot Sox werden NIEMALS mit Weizen oder Traubenkernen befühlt, sondern IMMER mit einer hochwertigen 100%igen Leinsamenmischung!Verfügbare Größen: M(36-40) und L(41-45)Sohlenmaß Größe M ca. 26cm; Größe L ca. 30 cm;Gewicht je Paar 600g-800g (größenabhängig)Die Hot Sox sind nicht als Laufschuhe geeignet, sondern ausschließlich zum gemütlichen Entspannen auf dem Sofa oder im Bett.

Kundenrezensionen


Meine kalte Füße das ist schon eine Legende.
Die HotSox habe ich per Zufall entdeckt und gleich besorgt.
Am meisten benutze ich sie im Bett, aber auch manchen Fernsehabend leisten sie mir Gesellschaft.
Die Füllung besteht wohl aus Senfkörner.
Bedienung ist Ultra einfach - einfach für 90 sec. in die Mikrowelle auf Max und fertig.
Einen einzigen Nachteil haben sie dennoch.
Jeder der Socken besteht aus nur 2 Kammern und so verteilen sich die Körner sehr ungünstig.
Wer mit einer Nadel aber flink ist, kann es schnell beheben.
Am liebsten in jeder Farbe - passend zu Bettwäsche :)

Ich habe mir die Hausschuhe in Größe L und braun bestellt.
Ich habe Schuhgröße 42 und sie passend genau. Größer dürften meine Füße aber nicht sein.
Look and feel:
Sehr, sehr weiches fellartiger Stoff. Die Hausschuhe sind mit Leinsamen gefüllt. Die Füllung befindet sich in 2 Kammern: 1. Kammer: unter der Sohle, 2. Kammer: über dem Fuß.
Anwendung und Wirkung:
Ich benutze die Mikrowelle zum Anwärmen, was sehr schnell und effektiv ist (2 min reichen schon aus). Damit habe ich 20-30 min warme Füße. Dachte zuerst, es sei zu wenig, aber danach benötigt man sie meistens sowieso nicht mehr.
Bewertung:
Sehr empfehlenswert für chronisch kalte Füße, jedoch ist zu beachten, das sie für das Sitzen auf der Couch oder das Liegen im Bett geeignet sind. Laufen ist mühsam und auch nicht angenehm.

 

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft diverse Größen & Farben

 


In Verbindung stehende Artikel


ESPRIT Ellis Ballerina W13240 Damen Hausschuhe
Gästepantoffel

No comments:

Post a Comment