Tuesday, April 10, 2012

Adelheid Platzhirsch Filzpantoffel 12210261252, Herren Hausschuhe

Adelheid Platzhirsch Filzpantoffel 12210261252, Herren Hausschuhe

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 141 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • Modellnummer: 12210261252
  • ASIN: B004XYPI7Y
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. April 2011

Von : Adelheid
Preis : EUR 23,50 - EUR 31,90
Adelheid Platzhirsch Filzpantoffel 12210261252, Herren Hausschuhe

Produktbeschreibungen


Superbequemer Filzpantoffel aus der Werkstatt des wahren Glücks mit aussergewöhnlicher Applikation. Diese Glücksbringer sorgen für wohlig warme Füsse, praktische Kleeblätter auf der Sohle sorgen für Halt.
warme Pantoffeln aus mausgrauem Filz, grün-blau karierte Stoff-Einfassung und Plüschband, mit liebevoll gearbeiteten Platzhirsch-Stickereien, flexible Sohle mit aufgedruckten Anti-Rutsch Kleeblättern, Handwäsche, Material: 70 % Wolle, 30 % Polyester

Kundenrezensionen


Habe die Hausschuhe als Geschenk gekauft. Gleichzeitig habe ich welche von Giesswein bestellt. Da ist doch ein großer Unterschied was die Qualität betrifft. Dünne Sohle und Filz. Sind eigentlich zu teuer, haben aber nette Stickereien drauf.

Die Bewertung von "Sancho" kann ich nicht verstehen. Er wusste, was er bestellt... na ja
Filzpantoffel der Extraklasse - ich mag keine Hausschuhe mit Gummi oder Ledersohle ist Punkt 1 und Punkt 2: ich mag keine Kante an der Ferse. Diese Hausschuhe hier haben nicht nur einen coolen Aufdruck - sie sind auch noch perfekt zu tragen.
Geschmäcker sind verschieden - für mich sind sie 100% Weiterempfehlung wert. Ich werde sie mir wieder kaufen, wenn sie irgendwann kaputt gehen sollten.

 

Adelheid Platzhirsch Filzpantoffel 12210261252, Herren Hausschuhe

 


In Verbindung stehende Artikel


Flyflot 880003 Herren Hausschuhe
Picnic Hausschuh CUDDLY STRIPES grey

No comments:

Post a Comment