Friday, April 27, 2012

ESPRIT Tiffy Mule W13260 Damen Hausschuhe

ESPRIT Tiffy Mule W13260 Damen Hausschuhe

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • Modellnummer: W13260
  • ASIN: B0050SLHYU
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 14. Mai 2011

Von : Esprit
ESPRIT Tiffy Mule W13260 Damen Hausschuhe

Produktbeschreibungen


Modischer Esprit-Hausschuh aus kuschelig weichem Kunstfell und Logostickerei auf der Decksohle.

Kundenrezensionen


Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen.
Nachdem sie extrem schnell geliefert wurden trage ich sie ständig wenn ich zuhause bin.
Die Größe fällt, wie in der Artikelbeschreibung erwähnt, regulär aus. Die Paßform ist sehr gut.
Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Durch die höhere weiche Sohle läuft man wie auf Wolken. Durch die beschriftete Unterseite der Sohle ist der Schuh rutschsicher - zumindest auf Laminat und Fliesen. Die Füße sind angenehm warm ohne zu schwitzen.
Aufgrund der dunklen Farbe ist der Schuh ziemlich schmutzUNempfindlich.
Einziger kleiner Makel ist das anfängliche "fusseln". Läßt jedoch mit der Zeit nach. Ist aber meiner Meinung nach bei neuen Schuhen aus diesem weichen "hochflorigen" Material normal und daher keine Beschwerde wert.
Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

dass Esprit nicht mehr die gleiche Qualität wie vor ein paar Jahren hat. Meine alten Hausschuhe von Esprit habe ich mehrere Jahre bis zum Auseinanderfallen getragen und nun mussten neue her, die ich in diesen hier zu finden glaubte.
Habe und trage die Hausschuhe nun seit drei Monaten und bin enttäuscht. Zum einen, da die Sohle innen aus dem gleichen Material wie außen ist - einem künstlichen langhaarigen Material, fusselten die Hausschuhe 8 Wochen ungemein (heute nur noch ein bissl). Zum anderen ist die anfangs dicke und angenehm zu laufende Sohle heute nur noch ein flaches etwas!
Das Einzige, was noch für die Schuhe spricht und weswegen ich sie immer noch an den Füßen habe - sie halten wirklich warm.
Letztendlich würde ich sie aber so nicht noch einmal kaufen.

 

ESPRIT Tiffy Mule W13260 Damen Hausschuhe

 


In Verbindung stehende Artikel


Picnic Haus- & Hüttenschuh REINDEER ice
Giesswein 10035 Kramsach, Unisex - Hausschuhe

No comments:

Post a Comment