Saturday, May 5, 2012

Haflinger Alaska 611001 Unisex - Erwachsene Klassiche Hausschuhe

Haflinger Alaska 611001 Unisex - Erwachsene Klassiche Hausschuhe

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • Modellnummer: 611001
  • ASIN: B00531TYEY
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 2. September 2009

Von : Haflinger
Unverb.Preisempf. : EUR 34,90-EUR 37,90
Preis : EUR 15,42 - EUR 34,90
Haflinger Alaska 611001 Unisex - Erwachsene Klassiche Hausschuhe

Produktbeschreibungen


Haflinger-Hausschuh aus 100% reiner Wolle/Walkstoff mit TR-Fußbett und einer antirutschbeschichteten Laufsohle aus Filz
HausschuhExperte = das Online-Fachgeschäft für HAFLINGER - Hausschuhe mit einem Passform-Tipp: Das Modell Alaska fällt passend aus.

Kundenrezensionen


ich bin überhaupt kein hausschuh-typ! ich hatte eigentlich NIE welche an. seit einiger zeit dachte ich doch daran mir welche zuzulegen, weil mein arzt sagte, "barfuß gehen ist zwar gesund, aber nur auf nat. boden!"...parkett oder fleisen sind kein nat. boden! da gilt nur wiese, wald, sand usw...also sah ich mich um hausschuhe um. mit FUßBETT sollten sie sein, aber WEICH und KUSCHELIG, keinesfalls hart (wie die auch sehr beliebten birkenstock-schuhe)....also hatte ich weiterhin mind. 1/2 jahr keine hausschuhe, denn weich UND fußbett kommt scheinbar selten vor. dann hab ich diese hier gefunden! sie erfüllen alle meine wünsche und werden mir wohl bald mal anwachsen, weil ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte :-
ich kann sie echt nur weiterempfehlen! (die sohle ist ein klein wenig rutschhemmend beschichtet - auch das empfinde ich als großes plus!)
klare kaufempfehlung! wenn die mal kaputt gehen, brauche ich unbedingt wieder solche :-

Ich habe die Schuhe mittlerweile zweimal gekauft (eimal behalten, einmal verschenkt) und kann sie als Hausschuhe nur wärmstens empfehlen. Sie haben ein Fußbett, sind (nach kurzem Einlaufen) angenehm am Fuß, die Fußsohle ist gummiert, so dass man nicht rutscht (und die Nachbarn nicht nervt) und sie sind warm, warm, warm. Auch ohne Socken sehr angenehm zu tragen. Sie waren und sind ein toller Begleiter durch diesen Winter! Und das Preis/Leistungsverhältnis: m.E. unerreicht!

 

Haflinger Alaska 611001 Unisex - Erwachsene Klassiche Hausschuhe

 


In Verbindung stehende Artikel


Adelheid Hausherr Filzpantoffel 12211431266, Herren Hausschuhe
Slipper Heads Kuh - Super kuschelige Pantoffeln

No comments:

Post a Comment